Wäre Barbie lebensgroß, hätte sie die Maße 100-59-84 und könnte nicht gerade stehen ohne umzuknicken.

Neue Branchenbuch AG Mehrsprachig

Sep 23, 11 • WerbungNo CommentsRead More »

[Sponsored Post]

Vor gar nicht allzu langer Zeit ist es mir passiert – schon wieder. Der Schlüssel meiner Wohnungstür ist abgebrochen und das nutzlose Ende im Schloss unerreichbar versunken. Schon wieder! Das erste Mal war schon nervenaufreibend genug. Seitdem bin ich schlauer und nehme immer (meistens) mein Handy mit. Warum mein Handy? Weil ich so schnellstens das Online-Branchenbuch aufrufen kann und mir einen entsprechenden Helfer suche. Aber nicht irgendeine Katalogisierung von Firmen – ich favorisiere die Neue Branchenbuch AG.

 

 

Nicht nur, dass die Neue Branchenbuch AG bereits als Vorreiter und bisher wohl einziges Branchenbuch online in mittlerweile 9 Sprachen übersetzt gefunden, besucht und ebenso durchsucht werden kann. Nein – ab sofort ermöglicht die Neue Branchenbuch AG Fremdsprachen, Firmeneinträge mit mehreren – in dem Unternehmen sprechenden – Sprachen zu erweitern und so auch gezielt, Mitarbeiter für die jeweilige Sprachen einzutragen.

 

screen

 

Für mich und für jeden Suchenden erleichtert es die Suche nach einem Unternehmen ohne Sprachhürden oder Verständnisproblemen.

Ich hoffe, niemand von Euch bricht – wie ich – seinen Schlüssel ab. Zwei Mal. Aber in solchen Momenten muss guter Rat nicht auch teuer und vorallem unverstanden sein.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>